Volleyball Parsberg - SV Gelting: 3:1 (25:23, 25:18, 16:25, 25:22)

Außer Spesen nichts gewesen!

Leider konnten wir jetzt auch das zweite Spiel in Folge nicht zu unseren Gunsten entscheiden: Mit 1:3 (23:25,18:25,25:16,22:25) verlor man mit dem gleichen Ergebnis, wie im Spiel eine Woche zuvor gegen Bad Tölz. Tatsächlich war auch der Spielverlauf ähnlich:
Im 4. Satz waren wir kurz vor Ende knapp in Führung, aber es fehlte einfach die Fortune. Am Ende war auch dieses Mal der Gegner nerverstärker und konnte das Spiel vor einem vermeintlichen 5. Satz nach Hause schaukeln.

Aber: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und gegen den ungeschlagenen Tabellenführer werden wir am 07.02.2018 die Wende schaffen ... zumindest nehmen wir uns das mal ganz fest vor!

Text: W. Dederichs